Und wieder zurück

Salvete.

Wir sind wieder glücklich aus Bayreuth zurük.

Alle Gladiatoren und die Kinder sind noch ganz, und das ist auch gut so !
🙂

Nach zwei Jahren „technisch bedingter“ Pause war natürlich eine komplett neue Generation Schüler da, die uns noch nicht kannten. Von daher war die Stimmung zu anfang zwar gut, aber noch etwas verhalten, aber nach einer kurzen Gewöhnungszeit war die Stimmung in der Halle wie gewohnt am Kochen.

So’n duftet Publikum hätt’n wa jerne bei jeden Ufftritt.

Groooßartig !

Backstage-Party

Achja, Funfacts nebenbei:

Ambiora ist jetzt endlich in den Rang des Gladiators, bzw. der Gladiatrix aufgestiegen. Das war schon lange überfällig, und wir (schaden)freuen uns schon auf das erste Training, daß sie leiten muss darf.

Cassandra hat ihren ersten Auftritt vor Publikum überhaupt absolviert. Und das dann noch vor so einem klasse Publikum.

Irigius hat zwar schon ein paar kämpe vor Publikum, war aber zum ersten mal mit in Bayreuth. Jetzt weiß auch er, wie sich das anfühlt, wenn der Mob tobt.

Mit der Halterung für unsere Helmkamera haben wir leider in den Kies genießt, die war diesmal nur als statische Weitwinkelkamera aktiv 🙁

Wir freuen uns schon jetzt auf das Nächste Jahr.