Salvete, Freunde!
Wir sind wieder zurück aus dem Germanendorf in KLein Köris.

Wir wurden wieder sehr Herzlich aufgenommen, und auch diesmal hat sich jemand ™ die Mühe gemacht, uns eine Arena aufzubauen.
Das Publikum war etwas Spärlich unterwegs, das lag zum Teil am Wetter und zum Teil an den Dorffesten in der umgebung.Aber die wenigen die da waren, haben gute Stimmung gemacht.
Auch diesmal wieder ein dickes Dankeschön und viel Respekt, für die, wo sich bei dem Wetter in der Küche abgerackert getan haben, um Abends für die Gemeinschaftstafel auftragen zu können. Und lecker war’s auch noch.
Auf dem Nachmittag gabe es noch ein klein wenig Gewitter, mit etwas Blitz und Donner, aber ohne Sturm und nur leichten Regen. War sehr Angenehm.
Seitens des Museumsdorfes gibt es auch eine kleine Facebook-Galerie
Fazit: eine hübsche kleine Veranstaltung, mit lieben Menschen, und kleiner Anfahrt.
[edit:] Die Facebook-Galerie ist nicht mehr verfügbar 🙁